Flusi24-Banner

Sonntag, 20. Mai 2012, 19:50 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

take off

Flugschüler

• »take off« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Pensioniert

• Private Nachricht senden

1

Montag, 30. Januar 2012, 18:03

Problem mit WOAI-Installer

Hallo miteinander

Nach einer Neuinstallation des Flight Sim 2004, habe ich Probleme mit dem WOAI-Installer. Ich habe vieles versucht (zb. Installer u. WOAI-Packages erneut gedownloadet). Irgend etwas mache ich falsch. Vorher hat alles funktioniert.
1. Ich habe den Fs 9 auf "D:" verschoben und er funktioniert einwandfrei.
2. Im Ordner "D:\ Flight Simulator 9", habe ich einen neuen Ordner, namens "W- Installer" erstellt.
3. Die Zip-Dateien vom Woai-Installer habe ich in diesen Ordner verschoben.
4. Es sind also alle WOAI-Dateien im selben Ordner.
Mein PC leuft mit 64Bit-system. Den Installer muss ich daher als Administrator starten. Das Haekchen vor Microsoft. NET Framework 3.5.1. ist gesetzt.
5. Wenn ich den Installer Starte verschiebe ich die WOAI-Packages (nicht entzipt), in den Installer.
Unter Path gebe ich "D:\ Flight Simulator 9", an.
Der Installer funktioniert bis zu diesem Zeitpunkt richtig. Wenn ich dann aber auf "Inst", druecke, installiert der Installer die Szenery und Aicraft- Daten in sich selbst.
Es erscheint dort einen Aircraft-Ordner indem die Aircraft- WOAI- Flugzeugdaten sind.
Im eigentlichen Aircraft-Ordner des Fs9 sind diese Dateien nicht vorhanden.
Unter Scenery\World\Szenery, sind keine WOAI-Dateien ersichtlich.
Unter "Expert", des Installers sind die Fluggesellschaften jedoch aufgelistet.

Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe bei Euch hier im Forum Hilfe zu finden

Gruss Franz

Skyhawk

1. Master

Beruf: Angestellter

2

Freitag, 3. Februar 2012, 20:05

versuch mal per flusifix den registry eintrag vom FS9 zu reparieren..da du den ja verschoben hast...
vieleicht hilft das schonmal.

Starte den installer mal zuerst und wähle DANN erst die packages aus.
_____________________________________________________________________________________

Luis wünscht allen Happy landings. :bier: (Nein, ich werde NICHT "Louis" geschrieben)

"Eventuell vorkommende Rechtschreibfehler sind beabsichtig und dienen der reinen Unterhaltung"

take off

Flugschüler

• »take off« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Pensioniert

3

Samstag, 4. Februar 2012, 10:48

Hallo Luis

Habe den FS 9 nun auf "C:\Program Files", verschoben und es funktioniert nun teilweise. Der Installer erstellt die Texture u. Aircraft-Ordner in sich selbst. Ich kopiere dann die Daten dieser Ordner von Hand nach "Aircraft u. Scenery\world\Scenerie".
Traffic funktioniert einwandfrei. Der Installer findet offenbar die genannten Aircraft u. Texture-Ordner, trotz genauer Pathangaben (C:\ Program Files\ Flight Simulator 9), nicht.

Gruss Franz

FSX_Pilot99

1. Captain

Beruf: Schüler(7te Klasse)

4

Freitag, 16. März 2012, 10:44

Du musst den Installer auf Boot C: haben, war bei mir genauso ;)

EDIT: Ok sorry unnötiger post, bitte löschen :D
:luft: Gruss Colin :luft:
:flusi24:
:D Und denkt dran: "Der Döner wird die Menschheit ersetzen." :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FSX_Pilot99« (16. März 2012, 16:59)