Hallo,
was genau meinst Du mit "Flugbahn"? Meinst Du den "Leitstrahl" (Glideslope) vor der ILS-Landung?
Dazu muss die ILS-Frequenz auf NAV1 gerastet sein (das war soweit schon richtig) und das DME/Platz-VOR auf NAV2.
Das allein reicht aber noch nicht, um richtige Anzeigen zu bekommen. Du musst 1. natürlich im Empfangsbereich des Landekurssenders sein und 2. das ILS "angeschnitten" (intercepted) haben, bis Du "ILS established" bist.
Dazu schneidest Du üblicherweise den Landekurs mit ca. 30° an und den vertikalen Leitstahl fliegst Du von unten an, also in den Strahl "hinein". Wenn Du eine Anfangshöhe von 3000 Fuß hast, zentriert sich der horizontale Balken, sobald 3000 Fuß der aktuellen Sollhöhe entsprechen. Kurz bevor es soweit ist, bringst Du das Flugzeug bereits in den Sinkflug, um die Höhe nicht zu "überschießen".
Wenn Du dann mit der Standard-Sinkrate sinkst und kleine Kurskorrekturen inkl. Wind-Vorhaltewinkel fliegst (also nicht zwangsläufig auch tatsächlichen Landekurs), sollten beide Nadeln annähernd zentriert bleiben. Kleinere Abweichungen davon sind normal und passieren auch im tatsächlichen fliegerischen Alltag ständig.
Wenn Du ein Flugzeug mit Standby-Frequenzen (also am NAV-Com) fliegst, achte darauf, dass Du auch die richtige Frequenz aktiv hast. Wenn sie auf Standby liegt, nutzt sie nicht viel.
Solltest Du all das etwa so gemacht haben und trotzdem keine Anzeige haben, liegt ein Fehler an Deinem FS vor.
Ich verstehe aber auch die Aussage "Instrumente zeigen an, aber wird trotzdem nicht angezeigt" irgendwie nicht. WO wird WAS nicht angezeigt? GPS? VOR/ILS-Anzeige im Panel? Oder wo genau?