Hej
537 Einträge, das geht ja noch...
Ich habe das Problem auf eine eigene Weise gelöst und mir für jeden Erdteil eine gesonderte scenery.cfg erstellt. Sie liegen alle im Hauptordner des Flusis. Die ersten 38 Einträge sind in allen Config-Dateien identisch, da MS-default und dann kommen die jeweiligen Einträge, welche die Addons betreffen, schön nach Kontinent geordnet. Alle europäischen Szenerien sind in der "
scenery.eu" Datei, die asiatischen in "
scenery.as", die afrikanischen dementsprechend in ... richtig, "
scenery.af" usw.
Will ich nun z.B. einen Flug in Afrika durchführen, nehme ich die "
scenery.af" - Datei und benenne sie in
scenery.cfg um und starte den Flusi. Auf diese Weise läd der Flusi nur die afrikanischen Sachen... das verkürzt die Ladezeiten erheblich. Und bei den wenigen Interkontinetalflügen, die ich mache, wird eben gebastelt (copy and paste).
Auf diese Weise verwalte ich gut und gerne 1.500 Szenerie-Einträge... ( Und seit vorgestern habe ich auch eine Config-Datei, die da heißt: scenery.swe).
Ja, Lettland, Littauen und Estland sind spannende Länder, habe ich doch selbst ein Jahr in Haapsalu in Estland gelebt... Von da aus konnte man fast bis nach Riga sehen...

Ich bin seinezeit noch mit Yak-40 und Tu-134 der Estonian Air geflogen. Wenn die gestartet sind, war die ganze Stadt wach.
Ich habe zu Estland im Flusi mal in einem anderen Forum einen Beitrag geschrieben. Wen es interessiert, der klicke
hier...
Viele liebe Grüße
Dedl