Flusi24-Banner

Sonntag, 20. Mai 2012, 19:54 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Skyhawk

1. Master

• »Skyhawk« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Angestellter

• Private Nachricht senden

1

Montag, 9. Januar 2012, 19:55

FSrecorder Problem mit dem AI

ich habe merkwürdigerweise ein Problem mit dem FSRecorder der vorher nicht war (nun ja, lange nicht mehr getestet)

Damals war es so das der FSRecorder den AI Verkehr mit aufgenommen hatte...so wie ich es wollte.

Heute habe einen kompletten Flug in etapen aufgenommen (Start, ein wenig Flug, und den Landeanflug)

Jetzt wollte ich mir nochmal den start anschauen...aber der FS9 ist total leergefegt....kein einziges AI Flugzeug wurde aufgenommen.
Wenn ich jetzt dem FS sage "AI wieder auf soundsoviel Plrozent", dann stimmt DER AI natürlich nicht mit dem der bei der aufnahem sein sollte...

Woran könnte es liegen das der den FS nicht mehr aufnimmt?

!!! Hat sich erledigt: KA warum, aber der Haken bei "Disable AI Aircraft during Playback" war gesetzt....Schande über mein Haupt. :haue:

Jetzt kann ich mein neues Video Vorbereiten :-)

:flusi24:
_____________________________________________________________________________________

Luis wünscht allen Happy landings. :bier: (Nein, ich werde NICHT "Louis" geschrieben)

"Eventuell vorkommende Rechtschreibfehler sind beabsichtig und dienen der reinen Unterhaltung"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skyhawk« (10. Januar 2012, 19:26)