Flusi24-Banner

Dienstag, 7. Februar 2012, 05:40 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Dienstag, 20. Juli 2010, 22:12

Probleme mit UT2

hallo Leute bin neu hier im Forum und ich hoffe ihr könnt mir helfen,
es geht um folgendes : ich habe mir UT2 zugelegt. angemacht und am Flughafen funtioniert alles. Das einzige was ich irgendwie nicht hinbekomme ist selber mit den Airlines zu fliegen.
Ich kann bislang immer nur mit den Virtuellen Airlines von fsx fliegen, wie kann man es einstellen das man sich im fsx die richtigen airlines aussuchen kann? kann man auch andere Flugzeuge wählen die nicht im Standart fsx sind??

für euer bemühen bedanke ich mich im voraus!
gruß fabi :D :help:

dshinn

1. Captain

Beruf: Maschinenschlosser, Bürokaufmann - zur Zeit Kommisionierer

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Juli 2010, 22:46

Willkommen hier im Forum mal als erstes, bevor i da glei losmecker...

nun hättest Du Dir ein wenig Mühe gemacht und dadrüber ein bisserl gelesen dann hätteste alle Antworten auf Deine Fragen gefunden.

Was willst Du? Traffic? Oder Flieger die Du selbst fliegen kannst? Das sind zwei verschiedene Dinge... Die meisten Trafficflieger kannst Du nicht so ohne weiteres fliegen. Weil die nicht komplett sind - warum sollte ein Trafficflieger auch ein Cockpit haben? Nur mal so als Beispiel.

Nein man kann nicht nur Standardflieger im FSX fliegen. Und NEIN man muss sich nicht mit Standardscenery zufrieden geben.

Hier: http://boards.flusi24.de/b19/needful-links findest Du einige Links die Dich zu diversen AddOns führen...

Hier: Flugzeuge Installieren im Fs X wird beschrieben wie man einen Flieger in den FSX bekommt...

...fast ALLE Fragen lassen sich mit ein wenig suchen beantworten. Igendwo steht auch wie man eine Scenery installiert... bin aba zu faul zum suchen :haha:

dshinn

nix für ungut aber ein wenig Eigeninitiative sollte man schon haben wenn man sich mit FluSi beschäftigt... ...vor allem wenn man es gleich auf der ersten Seite findet.
Äh - es gibt übrigens keine 'blöden' oder 'dumme' Fragen...
Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil...
dshinn's Bilder

Gruß Uwe

Thorben13

1. Captain

Beruf: Staatlich anerkannter Schulbanktester

3

Samstag, 21. August 2010, 21:34

Ja da kann ich nichts mehr hinzufügen

Bodo

Moderator

Beruf: Dipl. Ing. Informatiker

4

Samstag, 21. August 2010, 22:35

Ja da kann ich nichts mehr hinzufügen

Wenn man nix mehr hinzufügen kann, dann braucht man sich auch nicht äußern, oder Thorben ?
Eure Lordschaft, Bodo der IV :D

Thorben13

1. Captain

Beruf: Staatlich anerkannter Schulbanktester

5

Sonntag, 22. August 2010, 07:39

Eigentlich nicht aber ich wollte damit nur zeigen das man das nicht besser schreiben könnte