Hallo nandi,
Nach Deiner Beschreibung gehe ich mal davon aus, dass der Hersteller der Scenery nicht aufgepasst hat.
Das Flackern hat nix mt Grafikkarte zu tun.
das ist zwar (technisch) alles soweit richtig, was Du (im restlichen Beitrag) schreibst. Aber ich denke, das ist hier irrelevant und nicht zutreffend, weil:
Ich habe teils Textur Flackern bei Taxiways und Runways...als ob die nicht wüssten wer jetzt über den anderen liegen soll!?
FSX ist eine friche NEUIN STALLATION! Keine ADDONS!
Insofern denke ich da schon, dass den Microsoft-Entwicklern diese Dinge ebenso bekannt sind wie uns und sie da keine "Fehler" in den Standard-Szenerien gemacht haben. Bei zu geringen Abständen (zum Boden) gibt es aber selbst dabei diese Überlagerungseffekte manchmal, da sich das bei Texturen auch nie gänzlich vermeiden lässt.
Ich habe auch Gegenden z.B. in den USA, wo kurz vor dem Touchdown plötzlich ein "See" zum "Gestein" wird, da die Wassertextur plötzlich UNTER der restlichen Landschaft liegt. Und das "per Default" ohne eigene Szenerie.
Ich tippe da bei Luis ebenfalls eher auf falsche GraKa Konfiguration, wenn das selbst bei Run/Taxiways auftritt.