Flusi24-Banner

Sonntag, 20. Mai 2012, 20:21 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

1

Mittwoch, 29. November 2006, 12:46

Alle Belohnungen / Auszeichnungen im FSX

Hi,
hier werden wir alle zusammen sämtliche Orden und Auszeichnungen von den Einsätzen im FSX zusammentragen.
Solltet ihr eine Belohnung freigespielt haben, welche hier noch nicht auftauchen, bitte sofort auf meine pn oder email schicken (bitte in der Größe 100x115 Pixel!!!)!
Wir können dann mit der Zeit alle Trophäen zusammen tragen!
So, jetzt aber zu den Auszeichnungen (natürlich alphabetisch sortiert!):

EDIT: Flugfrosch87 hat nun wirklich die komplette Liste und dazu noch schön übersichtlich aufgelistet. Darum geb ich euch nun gleich den direkten link auf seine Seite:

http://hometown.aol.de/_ht_a/flugfrosch87/index_de.htm

THX to motorazer, norskcat und flugfrosch87

Gruß pyrobahne
das Leben ist wie ein schlechtes Adventure, nur die Grafik ist total geil!

Dieser Beitrag wurde bereits 21 mal editiert, zuletzt von »pyrobahne« (30. Mai 2007, 11:54)

2

Freitag, 8. Dezember 2006, 03:46

Es gibt ein Gimmik bei dem Einsatz für Fortgeschrittene "Catalina Day Spa"

Ihr sollt in Santa Monica Touristen abholen, leider fällt der motor 25 nm von dem Flughafen aus.

Möglichkeit 2:

Ihr kennt euch mit eurem Flugzeug aus und startet den Motor neu (treibstoffpumpe und Motor ausmachen, neu start der treibstoffpumpe und neu zünden)

Siehe da der Motor spring wieder an, ihr meldet dies und landet normal in Santa Monica,
dann bekommt ihr dieses Abzeichen.

[/URL][/img]

---------
Mission "San Juan Inseln"

Macht ein Foto von den Orcas, (erzählt die Frau über Funk") und ihr bekommt dies zusätzlich.

mfg Marcel

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »motorazer« (12. Dezember 2006, 23:38)

3

Montag, 11. Dezember 2006, 12:16

Ich grüße alle Forenmitglieder und Leser dieses Forums. Bin noch relativ neu in der zivilen Flugsimulation. (Bin begeisterter LockON/FC und IL2 Flieger)
Allerdings hat es mir der FSX wirklich angetan. Das ist mein erster Post in diesem Forum und ich will gleich mit einpaar Belohnungen beisteuern. Ich finde es eine gute Idee von pyrobahne mit diesem Thread.

Belohnung für den Einsatz Charterflug zum Denali-Basislager

Bonus für die Rettung des Verunglückten beim Einsatz Charterflug zum Denali-Basislager

Belohnung für den Einsatz Transportflug am Amazonas

Bonus für den "Ausritt" zum Tempel der Anaconda im Einsatz Transportflug am Amazonas

Gruß
Olaf
Gruß aus Rostock
Olaf

4

Dienstag, 12. Dezember 2006, 16:22

Nabend!

so Jungs, hab mal mein Thread wieder ein bischen aktualisiert dank eurer Hilfe. Das Orca-Foto ist mir ein bischen zu groß. Ich versuch heute Abend oder morgen mal selbst eins zu machen.
Schön weiter sammeln und Abzeichen posten oder mir schicken.
So noch 3 Fragen:
1. Hat eigentlich schon jemand das Redbull Airrace geschafft? Ich hab da irgendwie keine Chance
2. Hat schon jemand in der Mission Down under alle neun Tore durchflogen? Wenn ja, in welcher Reihenfolge?
3. Gibts eigentlich schon irgendwo neue Missionen (Addons oder selbstgemachte)?

P.S.: @norskcat: sind deine Belohnungen etwa schon von einem AddOn?? Weil im normalen FSX sind die Missionen "Charterflug zum Denali-Basislager" und "Transportflug am Amazonas" ja nicht enthalten, oder bin ich einfach nur blind?

Grüße pyrobahne
das Leben ist wie ein schlechtes Adventure, nur die Grafik ist total geil!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pyrobahne« (12. Dezember 2006, 22:29)

5

Dienstag, 12. Dezember 2006, 23:41

Hy pyrobahne,

ich glaub die sind nur bei der professional Edition dabei.

Ich schick dir das Orca Bild mal was kleiner per mail.
mfg Marcel

6

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 01:42

Heu

Einige habe Ich auch schon.ABER es gibt Dinge auf die kann man verzichen.

flugfrosch

Flugschüler

Beruf: Azubi

• Private Nachricht senden

7

Samstag, 6. Januar 2007, 14:12

Hallo,

auf meiner Website habe ich nun eine zu 100% komplette Liste aller möglichen Belohnungen im FS ausgelistet. Ist ne ganze Menge, teilweise auch geradezu unerreichbares. z.B. 10000 Flugstunden und sowas, da ist ja schon längst FS11 draußen :D

Ich habe alle Bilder zu den Rewards als Thumbs angehangen, die ich bereits errecht habe, oder die ich im Netz gefunden habe (bisher Nachtflugstunden von hier). Bitte seid so nett und mailt mir die Bilder, falls ihr noch mehr erreicht habt. Namentlich und mit Beschreibung sind sie aber natürlich schon alle aufgelistet.

Zur Übersichtsliste

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »flugfrosch« (7. Januar 2007, 01:53)

klaro

Moderator

Beruf: Ich bin Rentner von Beruf ...

8

Samstag, 6. Januar 2007, 14:33

Diesen Thread kann man wohl als eine Art Lexikon sehen - und geht mal auf "Wichtig". ;)
Viele Grüsse,

Klaus

9

Montag, 8. Januar 2007, 00:54

Eine kleine aktualisierung

mfg Marcel

flugfrosch

Flugschüler

10

Dienstag, 16. Januar 2007, 22:14

Eben gab es ein sehr großes Update, dank (m)einer Logbuch-"Aufwertung" :D

Frage: Hat es schon jemand geschafft die Schaffe zu erschrecken? Bin bereits in jedem Käfig gelandet, aber nix.
Die Scheunen sind ja einfach, dachte erst man müsste durchfliegen, habe das auch beim 3. Mal geschafft, aber drüberfliegen reciht ja schon, aber die Mähs haben es echt in sich... *grübel*

Auch mit dem Airbus-Eifelturm-Foto hatte ich noch keinen Erfolg, selbst wenn man Schaden ausstellt und durchfliegt!?! MS Bugs?

11

Dienstag, 16. Januar 2007, 23:03

Zitat

Original von flugfrosch

Auch mit dem Airbus-Eifelturm-Foto hatte ich noch keinen Erfolg, selbst wenn man Schaden ausstellt und durchfliegt!?! MS Bugs?

mach mal ein echtes Foto, Taste "v" , dann sollte es klappen, jedenfalls bei mir
mfg Marcel

flugfrosch

Flugschüler

12

Donnerstag, 25. Januar 2007, 19:48

So und wieder ein Update. Jetzt gibt's bei jeder Mission den link zur Erklärung auf fsinsiders.com - außerdem sind nun alle FSX Deluxe Missionen mit "*" gekennzeichnet.

Meiner Meinung nach mit unter die schönsten. Also ich liebe das Ekranoplan, beide Missionen damit sind z.B. nicht in der Standart Edition enthalten, wo gerade die Aleuten und Tokyo so ausdrucksstarke Missionen sind, da kommt geradezu eine geheimnisvolle Stimmung rüber. Oder der Tempel der Anakonda.... Jedenfalls mal ganz interessant zu sehen, wo denn nun wirklich die Unterschiede zwischen SE und DE liegen und nicht nur Zahlenbeispielen mit "soooo viel mehr" zu lesen.

@ motorazer, werde dass mal ausprobieren. Und da soll nun einer drauf kommen, der nicht in die Sourcedateien des FSX schaut, was so für Belohnungen möglich sind.... :wand:

Edit: Nix! Wieder nur das Verkaufstalent, naja und eben das von mir geschossene Foto, aber kein "Airbus Eifelturm Foto". Kannst du es mir posten, ich glaub, ich bin zu blöd dafür :(

Dafür habe ich jetzt die Schafe, RB Streckenrekord, 4000 Landungen, und Beta X dabei.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »flugfrosch« (25. Januar 2007, 20:59)

flugfrosch

Flugschüler

13

Mittwoch, 31. Januar 2007, 23:25

Es ist vollbracht. Alle Bilder sind nun gelistet. *freu*

14

Mittwoch, 7. Februar 2007, 17:53

Hab da noch was für n kleines Update ;)

Bekommt man, wenn man südlich der gesuchten Yacht im Bermuda Dreieck rumdüst :D

klaro

Moderator

Beruf: Ich bin Rentner von Beruf ...

15

Mittwoch, 7. Februar 2007, 18:41

Hi Leute,

im Sinne der Übersichtlichkeit hätte ich da eine Bitte:

Könnt ihr nicht eure "Erfliegung von Auszeichnungen" direkt an "pyrobahne" oder "flugfrosch" schicken - die Jung's geben sich doch Mühe, ALLES zu listen.

Wenn jeder "seinen Senf" (nicht böse oder Besserwissend gemeint ;) ) postet, wird das Ganze nur Eines - nämlich unübersichtlich.
Viele Grüsse,

Klaus

flugfrosch

Flugschüler

16

Mittwoch, 11. Juli 2007, 20:20

So, es sind jetzt auch alle Aerosoft-Rewards verfügbar! 8)

17

Mittwoch, 18. Juli 2007, 19:46

check this out

18

Mittwoch, 18. Juli 2007, 22:34

Sorry, falsches Thema!

Dieter Hybbeneth

Flugschüler

Beruf: Rentner

19

Donnerstag, 9. August 2007, 15:21

RE: Alle Belohnungen / Auszeichnungen im FSX

=)
Bin noch frisch in diesem Team.
Aber vielleicht kannst Du mir schon weiterhelfen. Habe neben dem FS 9 nun auch den FSX installiert. Hier fliege ich gerne, aber erst seit ein paar Tagen, die Boeing 737/8oo. Leider funktioniert das Autolandsystem nicht. Im FS 9 fliege ich die PMDG 737 mit Autoland. Oder habe ich einen Schalter übersehen, oder kann man diesen Typ nurmanuell landen?
Freue mich auf eine Rückmeldung.
Gruß
Dieter

flugfrosch

Flugschüler

20

Sonntag, 4. November 2007, 07:06

Die Liste beinhaltet nun auch alle 85 Belohnungen zum FSX Acceleration Expansion Pack.