Flusi24-Banner

Sonntag, 20. Mai 2012, 20:21 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

21

Dienstag, 27. November 2007, 17:37

Habe gerade aus dem Acceleration Pack die 'Tour für Führungskräfte' absolviert. Sie ist zwar grundsätzlich fliegerisch einfach, aber angesichts der begrenzten Zeit und schlecht programmierter Triggerpunkte verlangt sie höchste Aufmerksamkeit. Deshalb hier ein paar kleine Tipps:

Fliegt die Sehenswürdigkeiten nicht schneller als 160 Knoten ab, bleibt so tief wie möglich und geht mit 30° Grad Querneigung in die Kurven. Bleibt immer rechts vom Objekt; wenn der Kopilot sagt, dass ihr die falsche Seite erwischt habt, wird es schwierig, bei einem zweiten Anflug eine positives Feedback eures Fluggastes zu erhalten. Außerdem reicht dann kaum noch die Zeit, alle anderen interessanten Punkte anzufliegen. Die Zeit ist sehr knapp bemessen, versucht also, so schnell wie möglich in die Luft zu kommen. Je langsamer die Kurven geflogen werden, umso geringer sind die Radien und die Wendezeiten. Angesichts der geringen Abstände zwischen den einzelnen Punkten sind die Zeitverluste in den Kurven bei hohen Geschwindigkeiten immens. Das letzte Ziel ist uhrzeitgesteuert, wenn ihr die Sehenswürdigkeiten nicht bis dahin geschafft habt, kommt ihr um einen Neustart der Mission vermutlich nicht herum. Dieses Ziel - diesmal so schnell wie möglich - solltet ihr ebenfalls von rechts ansteuern, so dass ihr es auch während eurer Wende ständig zwischen der 9- und der 12-Uhr-Position habt. Versucht, so lange wie möglich dran zu bleiben. Irgendwann will euer Fluggast wieder runter, dann habt ihr es geschafft und könnt entspannt zurückfliegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »AirWolf« (27. November 2007, 17:42)

22

Sonntag, 6. April 2008, 17:21

Mir fehlt eine Herde zum Schafschrecker. Die drei um die Farm herum habe ich, wenn die letzte die direkt auf der Heimatfarm ist, wie muss ich sie anfliegen, damit das zählt?

23

Dienstag, 6. Mai 2008, 05:34

Mir fehlt eine Herde zum Schafschrecker. Die drei um die Farm herum habe ich, wenn die letzte die direkt auf der Heimatfarm ist, wie muss ich sie anfliegen, damit das zählt?
Habe die gleiche Frage!
Falls es diese Herde ist wüßte ich auch gern wie diese anzufliegen ist. Hab schon genug crashes in die Umgebung produziert, genauso wie saubere Anflüge. Jedoch alles ohne Erfolg.

-Toerti

flugfrosch

Flugschüler

Beruf: Azubi

• Private Nachricht senden

24

Montag, 30. Juni 2008, 00:33

pVizeeuropameister :wand: - naja hat wenigstens mehr Buchstaben als Europameister...

Apropos mehr, es gibt jetzt mehr in der Belohnungsübersicht, die 9 Rewards der 3 Bonusmissionen wurden der Liste hinzugefügt, wer die 3 MP-Missionen für Acceleration noch nicht hat, kann sie bei fsinsider.com kostenfrei (teilweise auch gratis :D ) herunterladen.

25

Dienstag, 19. August 2008, 14:09

Hallo flugfrosch,
ewig nicht mehr hier gewesen!! :rolleyes:
Hab mir jetzt das Acceleration-Pack geholt und den FSX mal wieder installiert. Da wollte ich mal gucken was es bei der Erweiterung für Belohnungen gibt. Leider mußte ich feststellen, dass der link zu den Belohnungen auf deiner Homepage nicht geht. Ich hoffe, das ist nicht nur bei mir so... 8)

Ciao pyrobahne
das Leben ist wie ein schlechtes Adventure, nur die Grafik ist total geil!

b3rNd

1. Master

Beruf: Rettungssanitäter

26

Dienstag, 19. August 2008, 17:25

Ich hoffe, das ist nicht nur bei mir so... 8)

Anscheinden schon denn ich komm auf die Seite probier mal den Direktlink (http://hometown.aol.de/_ht_a/flugfrosch87/t-dt/5.htm)!
Natürlich bin ich gegen Rasen auf der Autobahn! Wer soll den scheiss mähen?

klaro

Moderator

Beruf: Ich bin Rentner von Beruf ...

27

Samstag, 15. August 2009, 11:21

Gehts hier noch weiter?

In diesem Sektor wurde seit Ewigkeiten nichts Neues mehr veröffentlicht, man kann wohl davon ausgehen, dass Alles erfasst wurde.
Auch sind die meisten der hier Postenden ebensolange nicht mehr Online gewesen. Viele Bilder wurden vom Netz genommen - Links funktionieren nicht mehr/ führen ins Leere.

Unter diesen Umständen ist eine Weiterführung dieses Threads nicht mehr sinnvoll - man könnte den "Sticky-Zustand" aufheben.

Dasgleiche betrifft übrigens die "Liste von FSX-Missions". Auch da kommt seit langem nichts mehr an Reaktionen (war eh' nur eine) - es fehlt wohl auch an Interessenten.
Ausserdem wird in den "Internationalen ..." auf den passenden AVSIM-Bereich verlinkt.

EDIT: Wie denkt ihr darüber?
Viele Grüsse,

Klaus

Pilot040

Administrator

Beruf: EH-Kaufmann, IT-Administrator

28

Sonntag, 16. August 2009, 05:12

Och, das letzte Posting ist doch erst knapp 1 Jahr alt: Dienstag, 19. August 2008, 17:25 :D

Na, das wird doch wohl kein "Omen" bezgl. der Langlebigkeit/Beliebtheit des FS-X sein, oder?

Klasse finde ich den Spruch oben "... kostenfrei (teilweise auch gratis)" :D
Erinnert mich irgendwie an "Meine Schulbildung war kostenlos, bei manchen Leuten hingegen umsonst..."
Gruß,
Jörg

if ( $ahnung == 'keine' ) { use ( Suche ) }
if ( $antwort == 0 ) { post ( $frage ) }

klaro

Moderator

Beruf: Ich bin Rentner von Beruf ...

29

Montag, 17. August 2009, 22:47

Hallo Jörg,

mir ging es eher darum, ob noch weitere Belohnungen/ Auszeichnungen zu erwarten wären - oder sind Alle erfasst?
Viele Grüsse,

Klaus

flugfrosch

Flugschüler

Beruf: Azubi

30

Dienstag, 24. November 2009, 22:11

So, die Liste ist jetzt wieder online, :sorry: , aber AOL-Hometown wurde eingestellt. Naja jetzt das gleiche in grün bei Alice...... ;)

http://homepage.alice.de/gebetho

:geil:

31

Mittwoch, 25. November 2009, 00:23

Das einzige was da Online ist ist Werbung für (dein?) Payware Addon.

b3rNd

1. Master

Beruf: Rettungssanitäter

32

Mittwoch, 25. November 2009, 07:56

Da isn Link auf die Liste, najo :thx:
Natürlich bin ich gegen Rasen auf der Autobahn! Wer soll den scheiss mähen?