Flusi24-Banner

Montag, 6. September 2010, 13:16 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-30 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Samstag, 22. August 2009, 23:24

Forenbeitrag von: »mh90«

HiFi Active Sky Advance Verbindungsprobleme

Willst du immer noch mehr Realismus, fliegst du online bei IVAO oder VATSIM....so einfach geht das.

Samstag, 22. August 2009, 21:28

IFR-Anflug mit Warteschleife!

Du hast hier schon gleich dreimal nichts zu melden -.-

Samstag, 22. August 2009, 21:25

Er fliegt nicht online weil er nichts darüber weiß, ist aber auch zu faul sich hinsichtlich dessen zu erkundingen. Was soll man da denn groß drauf antworten?!

Samstag, 22. August 2009, 18:06

Wieso soll ich dir alles in deinen kleinen Hintern stopfen? Du willst anscheinend nichts darüber wissen, aber die Begriffe "online fliegen" und "online fs2004" helfen dir sicherlich hier

Samstag, 22. August 2009, 17:17

Willst du mehr Realismus, fliegst du online bei IVAO oder VATSIM....so einfach geht das.

Freitag, 21. August 2009, 13:42

Diskussion: Thema Virtual Airlines

Ach der willige Patrick, der nicht lesen kann und vehement versucht sich bei econair zu bewerben, mit 0,0 IVAO - Stunden, und eine Ablehnung einfach nicht akzeptieren kann. Naja du wolltest diskutieren, aber dafür fehlt jede Grundlage in deinem Beitrag. Entweder disktutieren wir über ein bestimmtes Thema oder es schreibt jeder seine persönliche TOP3 mit Pipi-Begründung.

Dienstag, 11. August 2009, 15:01

B777 Wilco Feelthere

Naja, ich bin trotzdem für Handarbeit anlegen: rfinder.asalink.net/free -> Route generieren -> per Hand im FMS eingeben. Fertig Dauert doch höchstens fünf Minuten!

Montag, 10. August 2009, 18:13

Suche ULM

So hab ihn gefunden: Suche mal in der File Library nach "Evektor EV97 Eurostar" Hat ca. 16MB & 4MB Update/Servicepack _______________________________ Vorschau: _______________________________ Viel Spaß!

Montag, 10. August 2009, 18:03

Suche ULM

Es gibt in der Tat einen schönen Kackstuhl. Ich suche mal - dauert ein wenig.

Montag, 10. August 2009, 00:57

FS2004 auf Zwei Monitoren - funktioniert nicht! Hilfe!

Das einzige was du tun musst, ist folgendes: Verbinde jeden Bildschirm mit einem seperaten VGA bzw. DVI-Anschluss an der Grafikkarte. Konfiguriere das über dein Treiberprogramm so, dass Windows den zweiten Bildschirm als sekundäres Gerät ansieht und einfach nur einen Hintergrund draufzaubert, jedoch nicht das Bild des primär betriebenen Monitors dupliziert. Wenn du das erfolgreich gemeistert hast, kannst du im Flight Simulator eine zusätzliche Seitenansicht folgendermaßen erstellen: Drücke die T...

Sonntag, 9. August 2009, 15:15

Windenstart im FSX? [Abstrakt]

Zitat von »FlusiFlyer« Ist das mit Windenstart und Schlepper nicht das gleiche? (Pass auf gleich kommt Julian und haut mir voll eine rein. ) Das übernehm ich mal heute....

Freitag, 7. August 2009, 00:04

Meinungen / Kritik zum "[Kurzreview] : Phuket 2009 : Das Paradies im Flight Simulator" Review

Jap, deine Ausdrucksweise und Rechtschreibung ist eine Katastrophe. Ich biete dir an, jedes deiner Reviews vorher Korrektur zu lesen, wenn du das möchtest.

Donnerstag, 6. August 2009, 23:28

[Militär] : Airfield Construction Group mit neuer Szenerie

Zitat von »Cabair« Sagt mal was soll das? Alle sind gleich nur manche sind gleicher, alles klar. Du bist nicht zufällig ein Fan von G. Orwell?

Donnerstag, 6. August 2009, 23:10

Meinungen / Kritik zum "[Kurzreview] : Phuket 2009 : Das Paradies im Flight Simulator" Review

Ich wollts grad sagen! Du schreibst dass an manchen Stellen die Frames in den Keller gehen. Wichtig wäre zu wissen, welches System mit welchen Einstellungen du nutzt, welche Software parallel zum FS und im FS läuft. Mann.....solche unbegründete Aussagen schrecken doch manche Leute ab. Da aber keiner Informationen aus deinem Profil entnehmen kann und du auch nichts gleichwertiges ins Review schreibst, frage ich mich, was du zu verbergen hast, das keiner wissen darf? Und ach, jetzt bist du auf ein...

Donnerstag, 6. August 2009, 23:06

[Militär] : Airfield Construction Group mit neuer Szenerie

Das posten von sämtlicher Freeware steigert seinen Beitragszähler, dabei ist es gänzlich unwichtig, ob das einzelne Produkt nun empfehlenswert ist oder nicht. Vielleicht holt er sich auf die Art seine Befriedigung. Ich mein wär 18h täglich hier im Forum abhängt und alle 10 Minuten neue Beiträge checkt, der will das auch in irgendeiner Weise quittiert haben.

Mittwoch, 5. August 2009, 23:30

[NON-FS] Schöne Bilder aus anderen Spielen

hast du sowas mit 6 überhaupt schon gespielt?

Montag, 3. August 2009, 22:54

Motorsegler mit Klappbarem motor

Duo Discus T muhaha...n Duo ohne Motor is ja schon schweine guck ma da, vllt is da was dabei http://www.fsglider.de/

Sonntag, 2. August 2009, 22:38

Geänderte Texturen

Sofern von POSKY bzw. vom ursprünglichen Painter keine Einschränkungen vorliegen, gelten Punkte a) bis c). Gibt der Painter des Originals eine Bestimmung, dass nur unter seiner Zustimmung das Paint editiert und verbreitet werden darf, so muss man sich dann daran halten. Lucky darf für private Zwecke jedes Paint editieren, auf wenn es z.B. oben genannter Bestimmung unterliegt. Alles klar? Dann gib Feuer Lucky

Sonntag, 2. August 2009, 22:33

Geänderte Texturen

Kinder, kriegt euch wieder ein. Lucky darf rumeditieren und hochladen soviel er will unter folgenden Voraussetzungen: a) Er verkauft die Paints grundsätzlich nicht. Weder als sein Werk noch als Werk des ursprünglichen Painters. b) Er gibt beim Upload in irgendeiner Weise den Zusatz, dass das Originalpaint nicht von ihm stammt sondern von Person X. c) In Analogie zu a) bleibt es sog. Freeware

Freitag, 31. Juli 2009, 00:46

Schöne Bilder aus Eurem FS9 (TEIL 10)

Bevor Lucky hier den Thread regiert, misch ich auch mal wieder mit: Lufthansa: DLH499 Mexico City (MMMX) - Frankfurt (EDDF) in FL330 über dem Golf von Mexico

Freitag, 31. Juli 2009, 00:29

Overland Panel : Knöpfe nicht bedienbar

Ja da steckt bei Wilco etwas viel mehr Programmierung dahinter

Donnerstag, 30. Juli 2009, 21:46

Das sollte eigentlich kein Problem sein.. Ich kenne die Freeware-Variante von KM zwar genau, weiß also nicht ob er Systeme wie APU usw mit xml umgesetzt hat, wenn nicht, sollte das eigentlich kein Problem sein. Musst dich mal ein bisschen in dei VC Sektion in der panel.cfg reinlesen, sollte eigentlich kein Problem sein. Weiß aber nicht, wie die VC Gauges programmiert sind, respektive eine Abhängigkeit zu den 2D-Gauges gegeben ist.

Donnerstag, 30. Juli 2009, 19:23

Uff...so ein Merge zu bauen ist nicht ganz so einfach, aber müsste theoretisch funktionieren.... Anders sieht es aus, wenn du zB. FMC ausm Wilco Panel mit im VC haben willst ..das ist dann nicht ganz so einfach vllt sogar gar nicht möglich. Ob Wilco's Systeme sich allerdings im VC Overhead usw umsetzen lassen, weiß ich nicht. Aber grundsätzlich müsste das Übernehmen von PFD usw kein Problem darstellen. Ob sich der Autopilot aber aus dem VC noch bedienen lässt, wage ich zu bezweifeln. Musst du ma...

Donnerstag, 30. Juli 2009, 15:33

tuifly.... wie funktioniert das?

hmmh? Durchschnittliche Freeware kann doch gar keinen Cold&Dark Status haben

Donnerstag, 30. Juli 2009, 15:31

Welcher 24'' Monitor? 16:9 oder 16:10?

Im Prinzip spielt das für den Flusi keine so bedeutende Rolle, hauptsache ihr habt genug Leistung hinter euren Grafikkarten und Prozessoren. Was 2D-Cockpit Liebhaber angeht, so eignen sich hier am wenigsten Widescreenmonitore.

Mittwoch, 29. Juli 2009, 21:12

[NON-FS] Schöne Bilder aus anderen Spielen

gtr2+tdu=seine favos

Dienstag, 28. Juli 2009, 22:49

MD-11 / DC-10 Panel ?

PMDG ....

Dienstag, 28. Juli 2009, 21:07

CS 757-200 Propack

doch mittlerweile schon

Dienstag, 28. Juli 2009, 18:33

CS 757-200 Propack

Du musst dort das AIRAC Paket kaufen und dann kannst du dir es runterladen. Es kommt als gepacktes Archiev, das einen Installer enthält. Der Rest ist dann selbsterklärend bzw der Installer gibt dir die restlichen Informationen dazu. (Eigentlich musst du sonst nichts weiter machen, die Datenbank ist aktualisiert und kannst im FMC wie von der PMDG gewohnt Routen eingeben/abfliegen/usw.usf.)