Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-30 von insgesamt 522.
Danke erstmal! (: geht das echt nich bei Windows 7? gibt es da vielleicht noch eine alternative?
Hallo Leute, es gab mal ein Teamspeak-Tool mit dem man so einen speziellen Sound simulieren kann, wie es halt so im Flugfunk beispielsweise ist. Son bisschen verzerrt usw. ich weiß aber leider nicht mehr wie das heißt >.< kann mir jemand weiterhelfen? Hat das noch jemand? Danke! (:
Ja das habe ich getan... leider hat sich das ganze jetzt zu einem allgemeinen Problem hingezogen... in Brüssel siehts bei mir genauso aus! ich habe die vermutung dass es vielleicht an der HSP Greece Basis Scenery liegen könnte, weil seitdem in die Richtung gar nichts mehr geht... Hab dir nochmal eine PN geschrieben ;D
Wow, dankesehr ! Hat alles geklappt... bis auf, dass die Gebäude platt wie eine Flunder sind >.<
Moin, ich habe gerade mal wieder meine CaptainSim rausgekramt, die neuste Version von Simmarket runtergeladen und installiert, Sound Package drauf und nen neueres Airac. Als ich dann den FMC anschmeißen wollte blieb der schwarz... ich weiß nicht was genau ich da machen soll... bei der PMDG beispielsweise ist er ja schon gleich an, muss ich ihn hier irgendwie anstellen? Danke schon, und viele Grüße!
Hallo, es gab mal eine Mykonos-Scenery von HSP, und diese ist leider nicht mehr auf Avsim downloadbar... weiß jemand wo es diese noch gibt, oder hat die jemand? Ich würd mich freuen !
Aber wenn man dran denkt, wenn man was neues eingestellt hat, isses auch nicht so wild
Ja also die Zufriedenheit ist im Moment sehr hoch muss ich sagen also stimmt alles soweit, und solange es keine bessere Lösung gibt bleib ich dabei
Bitteschön Bittesehr index.php?page=Attachment&attachmentID=405
Ich hatte das zu Anfang, als ich meinen FS2004 neu installiert hatte. Bei mir ging es dann besser, als ich die Anisotrope Filterung hochgestellt habe. Das ganze ging ganz gut mit "nHancer"
Okay also ich habs jetzt wieder auf 64000 geändert, und es scheint deutlich besser geworden zu sein :] Danke euch erstmal fürs Antworten! Wenn noch etwas ist meld ich mich! (:
Zitat MAX_UNLIMITED_VIS=241401 Ich muss es immer auf 64000 umstellen weil es sich immer wieder von alleine auf so einen Wert wie oben einstellt. Kann es daran liegen, dass ich IVAO fliege?
Hallo, ich hab meinen Flusi letztens nach einer Pause wieder neu installiert, und wollte nun wieder eine gute Quallität der Bodentexturen bekommen. Leider hat das nicht ganz funktioniert... ich habe wieder mein ein Problem was das betrifft. Ich habe schon alles aus diesem Thema wieder versucht, aber nicht will so wirklich funktionieren. Schaut mal hier: Das ist ganz und gar nicht schön und nervt auch ner ner zeit sehr >.< auch wenn ich näher komme verändert sich an den texturen nichts. Hier die ...
Ja das wäre super wenn das jemand wüsste welche das sind :] ich hab gehört irgendwie Dateien mit .LN oder .ln als Endung oder sowas in der Art?
Hallöchen, ich habe vor kurzem ein Problem mit meinen Nacht-Texturen gehabt und dementsprechend oft dran rumgefummelt. naja weil das alles nicht bringt wäre jetzt meine einzigste Lösung noch die Standard-Texturen vom FS2004 wiederherzustellen OHNE den Flusi komplett neu aufzusetzen. Geht das?
Hm.. jetzt nach dem dritten Mal gehts endlich (: Danke!
Hallo Leute, ich habe heute seit längerer Zeit wieder meinen FS2004 installieren wollen. Das hat auch alles ganz gut geklappt. MyWorld 1 noch schnell draufgepackt und dann den Flusi zum ersten Mal gestartet. Die Scenery wird geladen, den Bildschirm wird schwarz und ich habe gehofft nun endlich wieder das Menü des Flusis sehen zu können. Stattdessen gehts direkt wieder zurück auf den Destop. Ohne Fehlermeldung und alles... CTD also. Dann FS9.cfg gelöscht und wieder das gleiche Problem. Ob mit ode...
Enroute@IVAO (LHBP-EDDV) Kann zwar nicht mithalten mit den anderen tollen Bildern aber zeig sie mal trozdem
Astrein! =) Weltklasse Bericht. Die Groundtexturen gefallen mir sehr gut.. Airline Klasse, Abflugsairport klasse, Bilder Klasse =)
Also ich warte jetzt schon 2 Jahre auf eine Umsetzung von EDLP... und naja jetzt nach dem erscheinen der ersten GA2-Produkte hören zu müssen, dass EDLP gar nicht erst umgesetzt werden soll finde ich beschämend. Bis jetzt wurde immer EDLP ausser Acht gelassen... ich finde man sollte sich mehr um die kleineren Flughäfen kümmern. Für EDDF gibts ja schon 3 Sceneryen und ne Freeware ist auch schon im anmarsch. Ich frage mich manchmal wirklich was Aerosoft jetzt plant. Was haben die vor? Ich glaube di...
Wie kann man das nur verwechseln @TopGun: Das sieht doch schonmal klasse aus =)
Bei der China hilft nur eins.. Ruhig bleiben!
Also ich wünsche mir Scenery: -Dublin -Paderborn/Lippstadt -Edinburgh Alles in FlyTampa Qualli versteht sich
ich find das Bild eig ganz cool =) nur die licher sind für mich etwas zu Farbenfroh... naja aber trozdem sehr schön =)
Schöne Bilder von euch Allen =)
Cool danke für den Tipp =)
Wowo sehr geile Bilder von euch beiden =) Marten welches Paint ist das? Für PMDG?
Sehr geile Bilder =) Schön mit dem Sonnenuntergang. Gefällt mir sehr gut =)