Flusi24-Banner

Sonntag, 20. Mai 2012, 21:04 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

klaro

Moderator

• »klaro« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ich bin Rentner von Beruf ...

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Januar 2008, 16:22

Anleitung für AVSIM Russia

Beim Stöbern im Netz bin ich über eine etwas ältere Anleitung für Anmeldung und Download von AVSIM.ru gestolpert.

Da es ja auch bei uns immer wieder entsprechende Fragen gab, wird der entsprechende Thread aus dem "Friendly Flusi-Forum" für die eine oder andere Erleuchtung sorgen. ;)

Anleitung AVSIM Russia

Ein Dank an den Autor Thorsten (AirVia). :up:

Ein weiterer Dank an unseren Lucky (SpeedBird). Er hat den neuen Link geschickt. :thx:
Viele Grüsse,

Klaus

Skyhawk

1. Master

Beruf: Angestellter

2

Donnerstag, 3. Januar 2008, 07:55

ist die seite denn nicht das selbe wie die .COM version?
_____________________________________________________________________________________

Luis wünscht allen Happy landings. :bier: (Nein, ich werde NICHT "Louis" geschrieben)

"Eventuell vorkommende Rechtschreibfehler sind beabsichtig und dienen der reinen Unterhaltung"

3

Donnerstag, 3. Januar 2008, 11:19

Zitat

Original von Skyhawk
ist die seite denn nicht das selbe wie die .COM version?

Sie sieht nicht so aus und Kyrillisch kann hier vermutlich auch kaum jemand.;)
When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return.

Leonardo Da Vinci (1452 - 1519)

Technobase.FM -> We aRe oNe!
Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im Meer?
Dank BP jetzt niemand mehr . . .

hasegawa

Senior Master

Beruf: Werbetexter

4

Donnerstag, 3. Januar 2008, 12:46

Eine sehr gute Idee.

Russisch ist nicht leicht. Ich weis, wovon ich rede. Das war eine wirklich prima Idee und zeigt denen, die bereit sind, nicht nur Frankfurt-Malle fliegen, auch mal ein paar andere Ziele...