Flusi24-Banner

Sonntag, 20. Mai 2012, 21:04 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

klaro

Moderator

• »klaro« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ich bin Rentner von Beruf ...

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Januar 2008, 16:22

Anleitung für AVSIM Russia

Beim Stöbern im Netz bin ich über eine etwas ältere Anleitung für Anmeldung und Download von AVSIM.ru gestolpert.

Da es ja auch bei uns immer wieder entsprechende Fragen gab, wird der entsprechende Thread aus dem "Friendly Flusi-Forum" für die eine oder andere Erleuchtung sorgen. ;)

Anleitung AVSIM Russia

Ein Dank an den Autor Thorsten (AirVia). :up:

Ein weiterer Dank an unseren Lucky (SpeedBird). Er hat den neuen Link geschickt. :thx:
Viele Grüsse,

Klaus

Skyhawk

1. Master

Beruf: Angestellter

2

Donnerstag, 3. Januar 2008, 07:55

ist die seite denn nicht das selbe wie die .COM version?
_____________________________________________________________________________________

Luis wünscht allen Happy landings. :bier: (Nein, ich werde NICHT "Louis" geschrieben)

"Eventuell vorkommende Rechtschreibfehler sind beabsichtig und dienen der reinen Unterhaltung"

3

Donnerstag, 3. Januar 2008, 11:19

Zitat

Original von Skyhawk
ist die seite denn nicht das selbe wie die .COM version?

Sie sieht nicht so aus und Kyrillisch kann hier vermutlich auch kaum jemand.;)
When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return.

Leonardo Da Vinci (1452 - 1519)

Technobase.FM -> We aRe oNe!
Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im Meer?
Dank BP jetzt niemand mehr . . .

hasegawa

Senior Master

Beruf: Werbetexter

4

Donnerstag, 3. Januar 2008, 12:46

Eine sehr gute Idee.

Russisch ist nicht leicht. Ich weis, wovon ich rede. Das war eine wirklich prima Idee und zeigt denen, die bereit sind, nicht nur Frankfurt-Malle fliegen, auch mal ein paar andere Ziele...
Die russischen und ukrainischen Programmierer haben schon was drauf, aber ihre Arbeiten finden noch zu selten den Weg zu uns. Besonders gut finde ich übrigens das Bewertungssystem bei avsim.ru.
Als "halber Ukrainer" freue ich mich sehr über diesen Beitrag.
С уважением - Viele Gruesse - Best regards

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (3. Januar 2008, 12:49)

Skyhawk

1. Master

Beruf: Angestellter

5

Sonntag, 6. Januar 2008, 14:54

das mit der schrift meine ich ja auch nicht..... :D

Meine Frage bezog sich eher auf den Inhalt, will sagen: Findet man auf der .RU seite anderes als auf der .COM seite?
_____________________________________________________________________________________

Luis wünscht allen Happy landings. :bier: (Nein, ich werde NICHT "Louis" geschrieben)

"Eventuell vorkommende Rechtschreibfehler sind beabsichtig und dienen der reinen Unterhaltung"

EDFMflyer

Redakteur

Beruf: Schüler

6

Sonntag, 6. Januar 2008, 17:23

Zitat

Original von Skyhawk
das mit der schrift meine ich ja auch nicht..... :D

Meine Frage bezog sich eher auf den Inhalt, will sagen: Findet man auf der .RU seite anderes als auf der .COM seite?

Davon kannst du ausgehen, Scenerien ohne Phototexturen und ohne .exe hab ich da noch nie gesehen.
Flieger das selbe: VC lose? Ohne viele Subpanels? Gibts nicht bei avsim.ru da ist alles komplett, und in sehr guter Qualität. Man findet da einige Perlen. ;)
Viele Grüße aus EDFM Julian

Neu im JAMBA SPARABO erhältlich: Eine SMS mit Jürgen 4 an 737300 für "jo wad machst du denn da?! cleared direct NASAT transition" Und auch DU wirst über NASAT sein!

hasegawa

Senior Master

Beruf: Werbetexter

7

Dienstag, 29. Januar 2008, 17:03

avsim.ru hat keinen Schrott

... das Bewertungsswystem ist sehr effektiv. Die Qualität der Szenerien ist über jeden Zweifel erhaben und so richtigen Datenmüll wie bei avsim.com hatte ich hier noch nie. Viele wirklich tolle Sachen aus Russland und der Ukraine sind wirklich nur über avsim.ru zu bekommen. Es ist unter Programmierern in Russland und der Ukraine kaum üblich, seine Sachen auf "westlichen Sites" upzuloaden. Oft genug tun das dann andere...
С уважением - Viele Gruesse - Best regards

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »hasegawa« (29. Januar 2008, 17:07)