Flusi24-Banner

Sonntag, 20. Mai 2012, 21:12 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

21

Dienstag, 9. Juni 2009, 19:33

Und wann ist die wieder verfügbar :pfeif:

22

Dienstag, 9. Juni 2009, 20:30

Da bist du wahrscheinlich schneller, wenn du es selber machst...
MfG
Matthias

23

Dienstag, 9. Juni 2009, 20:51

Ich kann das nicht so gut,
auch wenn es kinderleicht mit dem config ding wo dabei ist ist.
Ich kann es nicht so gut hab es zwar mit einem flieger schon gemacht,
aber trotzdem...
Ich werds vl. versuchen^^

Bodo

Moderator

Beruf: Dipl. Ing. Informatiker

• Private Nachricht senden

24

Dienstag, 9. Juni 2009, 20:52

Da bist du wahrscheinlich schneller, wenn du es selber machst...

Dazu ist er ja wohl zu faul. Wie gesagt, die Library wird in ein paar Tagen wohl wieder da sein.Also Geduld 8)
Eure Lordschaft, Bodo der IV :D

25

Sonntag, 14. Juni 2009, 11:01

Schreib doch eine Mail zu AVSIM du kannst es nicht mehr abwarten, die sollen mal Schneller machen du brauchst Files :pfeif: , Matze, Matze, :D
Gruß Thorsten :)

27

Sonntag, 14. Juni 2009, 13:37

Schreib doch eine Mail zu AVSIM du kannst es nicht mehr abwarten, die sollen mal Schneller machen du brauchst Files :pfeif: , Matze, Matze, :D

Wenn es danach ginge würde das Postfach platzen. dafür bräuchten die schon einen neuen Server. :D
When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return.

Leonardo Da Vinci (1452 - 1519)

Technobase.FM -> We aRe oNe!
Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im Meer?
Dank BP jetzt niemand mehr . . .

28

Sonntag, 14. Juni 2009, 15:42

Ein postlager für die briefe :D

29

Mittwoch, 17. Juni 2009, 10:30

Wenn es danach ginge würde das Postfach platzen. dafür bräuchten die schon einen neuen Server. :D
Das stimmt dann lassen wir die Jungs von AVSIM mal lieber in ruhe sonst dauert das noch länger, ist eh schon ne Sauerei was da passiert ist.

concorde1105

Flusi-Star

Beruf: Schüler

30

Dienstag, 23. Juni 2009, 09:06

Für alle die zu faul sind und nicht warten können, hab ich hier nen interessanten Thread: Flugsimulator.de intelliscene.cfg Thread
Immerhin eine Alternativquelle zu Avsim.
Meine Bilder bei Flickr

Grüße Raphi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »concorde1105« (23. Juni 2009, 12:36)

klaro

Moderator

• »klaro« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ich bin Rentner von Beruf ...

31

Dienstag, 23. Juni 2009, 11:31

Für alle die zu faul sind und nicht warten können, hab ich hier nen interessanten Thread: http://212.227.203.16/fb/showthread.php?t=21380
Immerhin eine Alternativquelle zu Avsim.

Naja, Raphi,
dieser Thread bei FS.de ist ja auch schon etwas älter, die geposteten Config-Files auch.
Und scheinbar pflegt PJ seine verlinkten Seiten auch nicht mehr - sie führen alle ins Leere.

Also hilft da nur Warten auf die AVSIMMIES.
Viele Grüsse,

Klaus

concorde1105

Flusi-Star

Beruf: Schüler

32

Dienstag, 23. Juni 2009, 11:43

Ja Klaus da haste leider recht, aber als Notersatz für die bekannstesten Addons ist es immerhin besser als nix.
Meine Bilder bei Flickr

Grüße Raphi

klaro

Moderator

• »klaro« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Ich bin Rentner von Beruf ...

33

Dienstag, 23. Juni 2009, 12:07

... aber als Notersatz für die bekannstesten Addons ist es immerhin besser als nix.

Klar doch, keine Frage. :)

Ich wollte lediglich darauf hin weisen, bevor sich die Kollegen übertriebene Hoffnungen machen.

Ach ja, gib doch Links einen Namen, damit man weiss, woher er kommt. Wir haben doch gegen die direkte Nennung anderer Foren nix einzuwänden. ;)
Viele Grüsse,

Klaus

Jörg Bieber

1. Master

Beruf: Haustechniker

34

Donnerstag, 25. Juni 2009, 18:21

Ich verstehe die ganzen "Fertigdateiensucher" nicht. Selbst eben eine cfg zu erstellen, ist doch mit diesem Prg. so etwas von einfach. Und es geht genauso schnell, wie das Suchen-Herunterladen-cfg aufspielen.
Gruss Jörg
Flugsimulatorflugzeugpainter
Meine Flugzeugpaintings

Was macht der Deutsche,wenn er das Licht am Ende des Tunnels sieht? Er sucht sich einen neuen Tunnel

edxq

Master

Beruf: Dipl. Verwaltungswirt (FH)

35

Donnerstag, 25. Juni 2009, 19:24

Wenn ich es richtig verstehe, geht es doch darum, die Flieger so vorzubereiten, das sie mit dem AES zusammenpassen. Z.B. parking an der richtigen Stelle, wo sind die Türen etc.

Also, mir hat das immer Spaß gemacht mit dem Tool von AES die Gates zu kallibrieren. Ein bischen hin und her und fertig. Ich finde daher das ganze Warten auf die .cfg überflüssig.

Versucht es halt selbst einmal.
Viele Grüße aus EDXQ

Frank :up:

36

Freitag, 26. Juni 2009, 10:16

Wenn ich es richtig verstehe, geht es doch darum, die Flieger so vorzubereiten, das sie mit dem AES zusammenpassen. Z.B. parking an der richtigen Stelle, wo sind die Türen etc.

Also, mir hat das immer Spaß gemacht mit dem Tool von AES die Gates zu kallibrieren. Ein bischen hin und her und fertig. Ich finde daher das ganze Warten auf die .cfg überflüssig.

Versucht es halt selbst einmal.
Frank in dem Punkt muss ich dir zustimmen das kann normal jeder selber aber es ist ja viel einfacher wenn es schon fertige Dateien gibt. ;)

spinnaker

Segelflieger

Beruf: Azubi

37

Sonntag, 14. Februar 2010, 11:59

Moin Moin, also an all die ganzen faulen AES Leute, was ist jetzt zu schwer sich 2 Minuten zeit zu nehmen???
Ich meine länger dauert das doch nicht. :wacko:

38

Sonntag, 14. Februar 2010, 12:24

Und für den dummen Spruch ziehst du den bald 8 Monate alten Thread wieder hoch ?
When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return.

Leonardo Da Vinci (1452 - 1519)

Technobase.FM -> We aRe oNe!
Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im Meer?
Dank BP jetzt niemand mehr . . .

Viiicky

Captain

• »Viiicky« wurde gesperrt

Beruf: angehende (Sport)Journalistin

39

Samstag, 22. Mai 2010, 15:28

Config File für Thomas Ruth`s A340-600?

lg
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht...