Schreib doch eine Mail zu AVSIM du kannst es nicht mehr abwarten, die sollen mal Schneller machen du brauchst FilesUnd wann ist die wieder verfügbar![]()
, Matze, Matze,
![]()
Das stimmt dann lassen wir die Jungs von AVSIM mal lieber in ruhe sonst dauert das noch länger, ist eh schon ne Sauerei was da passiert ist.Schreib doch eine Mail zu AVSIM du kannst es nicht mehr abwarten, die sollen mal Schneller machen du brauchst FilesUnd wann ist die wieder verfügbar![]()
, Matze, Matze,
![]()
Wenn es danach ginge würde das Postfach platzen. dafür bräuchten die schon einen neuen Server.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »concorde1105« (23. Juni 2009, 12:36)
Für alle die zu faul sind und nicht warten können, hab ich hier nen interessanten Thread: http://212.227.203.16/fb/showthread.php?t=21380
Immerhin eine Alternativquelle zu Avsim.
... aber als Notersatz für die bekannstesten Addons ist es immerhin besser als nix.

Frank in dem Punkt muss ich dir zustimmen das kann normal jeder selber aber es ist ja viel einfacher wenn es schon fertige Dateien gibt.Wenn ich es richtig verstehe, geht es doch darum, die Flieger so vorzubereiten, das sie mit dem AES zusammenpassen. Z.B. parking an der richtigen Stelle, wo sind die Türen etc.
Also, mir hat das immer Spaß gemacht mit dem Tool von AES die Gates zu kallibrieren. Ein bischen hin und her und fertig. Ich finde daher das ganze Warten auf die .cfg überflüssig.
Versucht es halt selbst einmal.