Flusi24-Banner

Sonntag, 20. Mai 2012, 21:22 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Kampfwzerg

1. Captain

• »Kampfwzerg« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Lokführer Azubi bei DB Regio Stuttgart

• Private Nachricht senden

1

Samstag, 12. März 2011, 00:21

Keine Speed Ansagen

Guten Abend (Morgen) zusammen,
nachdem mir ein guter Freund, der als Beta-Tester die Advanced Version hat, das Maschinchen gezigt hat, hab ich mich entschlossen mir die Basic Edition zuzulegen. Jetzt habe ich aber ein Problem. Bei besagtem Kumpel sagt der virtuelle F/O einen riesen haufen Sachen an. Zum Bleistift "Power Set" oder "100knots" und vieles mehr. Bei meiner Basic Version kommt nichts dergleichen, obwohl alle nötigen Dateien im Soundordner vorhanden sind. Mein F/O will einfach nicht den Mund aufmachen, so als wäre er gerade im Streik...
Woran könnte das denn liegen und wie könnte ich das zum laufen bekommen?

Gruß
Lars
Thema heute: der mathematische Beweis, das Edammer kein Edammer ist.
Edammer hat Löcher. Daraus folgt: Löcher = kein Edammer. Nun stellen wir eine Gleichung auf: Edammer = Löcher * kein Edammer / Löcher. Nun können wir die Löcher kürzen, und erhalten den Beweis: Edammer = kein Edammer.

2

Sonntag, 13. März 2011, 16:35

Hallo,
hast du mal geguckt ob da irgndwo ne Sound cfg oder so ist bzw. fehlt? Ich glaube, bei der CS 757 gab es sowas mal, da fehlte bei manchen Leuten die Config für den Sound oder so.
Schon den Support angeschrieben oder vllt. mal deinen Freund gefragt?

Lg
Nils
Viele Grüße

Nils

Kampfwzerg

1. Captain

• »Kampfwzerg« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Lokführer Azubi bei DB Regio Stuttgart

• Private Nachricht senden

3

Samstag, 19. März 2011, 00:35

Servus Nils,
also ich habe nun mal mit meinem kumpel zusammen die Dateien abgeglichen, und es sind alle Dateien vorhanden.
Thema heute: der mathematische Beweis, das Edammer kein Edammer ist.
Edammer hat Löcher. Daraus folgt: Löcher = kein Edammer. Nun stellen wir eine Gleichung auf: Edammer = Löcher * kein Edammer / Löcher. Nun können wir die Löcher kürzen, und erhalten den Beweis: Edammer = kein Edammer.

4

Samstag, 19. März 2011, 15:29

Sicher das die in der Sound.cfg festgelegt werden und nicht in der panel.cfg? Ich glaube die Callouts sind doch in der Panel.cfg festgelegt, also dass er das sagen muss. Vielleicht fehlt da was, aber ich hab keine ahnung. Kenne das nur von der CLS 767...
Gruß Vincent