Flusi24-Banner

Sonntag, 20. Mai 2012, 21:20 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

601

Montag, 1. März 2010, 17:23

Hi,

ich hoffe Euch ist bewusst, wie viel Programmierung in so einem komplexen A320 steckt. Das ist keine Arbeit von Monaten, sondern Jahren, und das haben wir auch alle gesehen und gemerkt. Auch der Sound, das 2D-Panel und vor allem das Virtual Cockpit wurden anscheinend sehr aufwendig programmiert und designt, vom Außenmodell einmal ganz zu schweigen, denn dies hat eine Top-Qualität. Ich bin nicht mehr der Meinung dass sie schlechte Arbeit gemacht haben, sondern sie waren in einigen Sachen nur schlampig und hätten es besser machen können. Doch nun können auch wir daran nichts ändern und müssen wohl oder übel auf die Extendend Version warten, aber ich sehe es ein dass es sehr lange benötigt, ist schließlich ein riesen Aufwand.

Lucky

602

Montag, 1. März 2010, 18:01

Sicherlich, das wonach es aussieht ist perfekt. Aber was nützt mir das wenn ich nur 1 von 10 Fügen machen kann weil immer der Flusi abschmiert?
Was nützt mir das wenn ich irgendwas anklicke und manchmal gibts dann einfach nen CTD?

Gar nichts bringt mir das. Es ist nicht nur so das er nicht so gut simuliert ist, das was simuliert ist funktioniert noch nichtmal!!
When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return.

Leonardo Da Vinci (1452 - 1519)

Technobase.FM -> We aRe oNe!
Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im Meer?
Dank BP jetzt niemand mehr . . .

603

Montag, 1. März 2010, 18:03

Da hast Du wiederrum Recht, Kim-Marvin ...

Bodo

Moderator

Beruf: Dipl. Ing. Informatiker

• Private Nachricht senden

604

Montag, 1. März 2010, 19:37

Hello !

AirSimmer hatte eine exklusive eMail an Flugsimulation.com geschrieben mit dem Inhalt, dass ein neues Update erscheinen wird. Der Text ...

Zitat

In einer exklusiven Email an flugsimulation.com kündigt Airsimmer ein Update für das A320-Produkt an. Demzufolge soll noch diese Woche über den Tablet-PC eine kumulative Aktualisierung veröffentlicht werden. Kunden von Airsimmer werden darüber noch benachrichtigt, sobald das Update verfügbar ist.
Quelle: Flugsimulation.com

Viele Grüße,
Lucky :)

Also das weiß die Flightxpress och. Aber dieses Update sollte schon letzte Woche kommen ;) Also, alles alte Kamellen ;)
Eure Lordschaft, Bodo der IV :D

605

Montag, 1. März 2010, 19:38

Jopp, da hast auch Du Recht, Bodo ... ich hoffe aber auf jeden Fall, dass die Extendend Version noch released wird, denn AirSimmer soll ja kurz vor der Pleite stehen, oder ?

606

Montag, 1. März 2010, 21:27

Nichts genaues weiß man nicht. Im allgemeinen Teil des Forums steht, dass sie den neuen Basic-Patch gerade testen, mit dem aber nicht alle Bugs gefixt werden. Was ET angeht, da gilt immer noch das NDA. Ich hab' ihn bei meiner Neu-Installation nicht mehr mitdraufgepackt. Vor dem Release-Kandidaten bleibt AS von meiner Kiste verbannt. Die Kiste hat jede Menge Potenzial, besonders durch den Sound ensteht so eine richtige Cockpit-Atmosphäre, nur für den Liniendienst taugt sie halt noch nicht. Sollte sie fertig (d. h. für mich tauglich für große Online-Events wie RealOps etc.) werden, fliege ich nix anderes mehr.

hasegawa

Senior Master

Beruf: Werbetexter

607

Mittwoch, 3. März 2010, 19:57

Ich fasse also mal zusammen. Es wird einen Patch für das Halbfabrikat geben... der eine Reihe von Fehlern beheben wird... aber nicht alle... ehrliche Aussage.
С уважением - Viele Gruesse - Best regards

Beruf: Designer & IT-Techniker

608

Mittwoch, 3. März 2010, 20:42

Zitat

Ich fasse also mal zusammen. Es wird einen Patch für das Halbfabrikat geben... der eine Reihe von Fehlern beheben wird... aber nicht alle... ehrliche Aussage.

Korrekt!

Angeblich heißt es auch das Airsimmer NICHT vor dem bankrott steht (wurde von Ryan Briggs bestätigt, in der Technical Support Sektion). Es steht allerdings nicht ob sie in Geldschwierigkeiten sind, war aber auch nicht die Frage.
Und es stimmt auch das gerade ein Patch getestet wird. Was er fixen wird, steht jedoch in den Sternen.

Emmanuel

Airbusrocker

Segelflieger

Beruf: Student

609

Donnerstag, 4. März 2010, 18:21

Naja, dann werden 4 von 100 Bugs gefixt und auf den nächsten Patch wartet man dann wieder ein halbes Jahr. :rolleyes:
Wieso steht denn dieses lächerliche Bug o Meter seit Monaten auf 62%? :D
Da kann man viel reininterpretieren, kommen täglich neuen Bugs hinzu oder schaffen sie es einfach nicht es fertig zu bringen? ;)

Ich muss ehrlich sagen, mir ist wurscht was aus ihnen wird, wenn sie pleite (sind) gehen, na Pech gehabt, da habe ich nicht mehr oder weniger von und es gibt genug andere Flugzeuge für den FS.
In Anbetracht ihrer damaligen Vorgehensweise, als Airliner XP noch an ihrem Airbus geschraubt hat und sie dann von AS massiv unter Druck gesetzt wurden, da ja augenscheinlich ein Konkurrenzprodukt auf den Markt kommt, hat AXP später die Segel gestrichen.
Im übrigen gefiel mir das Panel des AXP erheblich besser. ;)
Da spielte mit Sicherheit auch AS mit rein, da sie ja auf den Screenshots anscheinend schon weiter waren und auch von einem früheren Release gesprochen wurde als bei AXP und was ist nach Jahren bis jetzt passiert?
Eine halbfertige Feierabendfliegerversion, die zwar schön anzuschauen ist, aber selbst diese Basicversion läuft nicht vernünftig und man wartet Monate auf einen Patch wo nicht mal alle Bugs behoben werden. :rolleyes:

Vergesst die advanced Version einfach, die wird nie erscheinen, wir sprechen uns gerne in einem halben Jahr wieder. ;)
Greetz Flo

-115 ° User

Let's Bang, Boyz

Wartet nun nur mehr auf Fermi
:thumbsup:

LTU-Kapitän

Flusi-Star

• »LTU-Kapitän« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Pilot in Training

610

Donnerstag, 4. März 2010, 18:33

Hab das Projekt schon abgeschrieben als es angekündigt wurde und ich mal Kontakt mit dem Team aufgenommen hatte...

Beruf: Designer & IT-Techniker

611

Donnerstag, 4. März 2010, 20:23

Wieso steht denn dieses lächerliche Bug o Meter seit Monaten auf 62%? :D
Da kann man viel reininterpretieren, kommen täglich neuen Bugs hinzu oder schaffen sie es einfach nicht es fertig zu bringen? ;)

Ehrlich gesagt kann man da gar nix reininterpretieren. Denn wie groß und breit auf der Bug-o-meter seite steht handelt es sich dabei um die ADVANCED EDITION und nicht um die Basic. Und an ersterem wird gerade relativ wenig gearbeitet wenn man erst versucht die Patches für die Basic rauszubringen.

Emmanuel

Meister_Propper

Senior Captain

Beruf: Staatlich anerkannter Schulbanktester

612

Donnerstag, 4. März 2010, 22:48

Zitat

Hab das Projekt schon abgeschrieben als es angekündigt wurde und ich mal Kontakt mit dem Team aufgenommen hatte...
Glückwunsch! Ich erinnere an den Anfang von Heiß Heiß!

Jetzt ganz neu im Sparabo von Mamba: Schicke Jürgen5 für:"Oooh, meine Frau hat det Essen fertig. Sör please contact *huuust* Juhnikomm wan tuh tuh dessimäl äit." und auch DU wirst irgendwann was essen können!

613

Sonntag, 16. Mai 2010, 16:18

Das ist allerdings jetzt schon komisch, die Seite ist nicht mehr erreichbar: http://www.airsimmer.com/ Vielleicht sind es ja auch nur Wartungsarbeiten...

EDIT: Hat sich erledigt, war nur kurzfristig. Also doch noch Hoffung :D .

mr.lol

Master

Beruf: Schüler

614

Sonntag, 16. Mai 2010, 19:31

Buaa ich freue mich schon drauf :D
Freundlich Grüsse

Loïc

:!: [url]http://www.youtube.com/user/mrlol237[/url] :!:

615

Sonntag, 16. Mai 2010, 19:59

Wäre schon schön, wenn er denn mal kommen würde :) .

616

Freitag, 21. Mai 2010, 22:10

[b]AirSimmer A320 Basic Edition for Microsoft Flight Simulator X Coming Soon
Das steht da jetzt schon seit Monaten^^ Die Sollen sich endlich mal beeilen.
Und das Bug O Meter ist immernoch 63%. Solangsam glaub ich das das mit dem Airsimmer nichtmehr was wird fürn FSX :(
[/b]
Viele Grüße

Nils

617

Samstag, 22. Mai 2010, 13:21

Das Bugometer steht ebenfalls seit Montaten auf 63% ;) :D .

618

Mittwoch, 14. Juli 2010, 17:23

Da hat sich ja nicht viele getan oder?
Viele Grüße

Nils

GPWS

Pilot

Beruf: PC Pilot

619

Mittwoch, 14. Juli 2010, 18:22

Doch, das Bugometer steht jetzt auf 64% :D
Grüße aus MUC // Regards from MUC

620

Mittwoch, 14. Juli 2010, 19:56

Doch, das Bugometer steht jetzt auf 64% :D
Boah, wenn wir das mal proportional zur Zeit hochrechnen, könnte er fertig werden, noch bevor Menschen in fliegenden Untertassen, Essen kaufen das durch "Klonmaschinen" erstellt wird :D
When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return.

Leonardo Da Vinci (1452 - 1519)

Technobase.FM -> We aRe oNe!
Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im Meer?
Dank BP jetzt niemand mehr . . .