Naja, dann werden 4 von 100 Bugs gefixt und auf den nächsten Patch wartet man dann wieder ein halbes Jahr.
Wieso steht denn dieses lächerliche Bug o Meter seit Monaten auf 62%?
Da kann man viel reininterpretieren, kommen täglich neuen Bugs hinzu oder schaffen sie es einfach nicht es fertig zu bringen?
Ich muss ehrlich sagen, mir ist wurscht was aus ihnen wird, wenn sie pleite (sind) gehen, na Pech gehabt, da habe ich nicht mehr oder weniger von und es gibt genug andere Flugzeuge für den FS.
In Anbetracht ihrer damaligen Vorgehensweise, als Airliner XP noch an ihrem Airbus geschraubt hat und sie dann von AS massiv unter Druck gesetzt wurden, da ja augenscheinlich ein Konkurrenzprodukt auf den Markt kommt, hat AXP später die Segel gestrichen.
Im übrigen gefiel mir das Panel des AXP erheblich besser.
Da spielte mit Sicherheit auch AS mit rein, da sie ja auf den Screenshots anscheinend schon weiter waren und auch von einem früheren Release gesprochen wurde als bei AXP und was ist nach Jahren bis jetzt passiert?
Eine halbfertige Feierabendfliegerversion, die zwar schön anzuschauen ist, aber selbst diese Basicversion läuft nicht vernünftig und man wartet Monate auf einen Patch wo nicht mal alle Bugs behoben werden.
Vergesst die advanced Version einfach, die wird nie erscheinen, wir sprechen uns gerne in einem halben Jahr wieder.