Flusi24-Banner

Sonntag, 20. Mai 2012, 21:23 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

GPWS

Pilot

Beruf: PC Pilot

• Private Nachricht senden

621

Mittwoch, 14. Juli 2010, 22:22

Bis dahin ist der A320 wohl das, was für uns heute der Wright Flyer ist ^^
Grüße aus MUC // Regards from MUC

EDFMflyer

Redakteur

Beruf: Schüler

622

Mittwoch, 14. Juli 2010, 22:25

Wer es noch nicht mitbekommen hat: Der AirSimmer ist defacto tot.
Tut mir leid, wenn jetzt Träume zerstört werden. :( Im avsim.ru Forum ist ein Bericht der Entwickler aufgetaucht, wonach AirSimmer die Bezahlung verweigert hat. Daraufhin haben die Entwickler die Entwicklung eingestellt. Sprich: Am AirSimmer wird NICHT mehr weitergearbeitet (vorläufig zumindest)
Laut airsimmer Forum hat sich Zoya sogar unter dem Nick der Entwickler im Airsimmer Forum eingeloggt und das blaue vom Himmel versprochen (keine Sorge wir machen weiter, release very soon blabla).
Die genauen Umstände sind unklar, wer will kann sich ja im airsimmer Forum ein Bild der Lage machen. Alles sehr verwirrend gerade. Aber selbst von Extended Team Membern kam schon die Aussage, dass das Projekt eingestellt ist...
Viele Grüße aus EDFM Julian

Neu im JAMBA SPARABO erhältlich: Eine SMS mit Jürgen 4 an 737300 für "jo wad machst du denn da?! cleared direct NASAT transition" Und auch DU wirst über NASAT sein!

623

Mittwoch, 14. Juli 2010, 22:53

Arschlöcher.
Tschuldigung, aber ich fühle mich verarscht.
When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return.

Leonardo Da Vinci (1452 - 1519)

Technobase.FM -> We aRe oNe!
Wer wohnt in ´ner Ananas ganz tief im Meer?
Dank BP jetzt niemand mehr . . .

LTU-Kapitän

Flusi-Star

• »LTU-Kapitän« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Pilot in Training

624

Donnerstag, 15. Juli 2010, 08:20

Ich habs von anfang an gesagt ;) Hab mit dem Entwicklerteam 2006 sprechen können, über deren Vorstellungen und das gedachte Releasedatum. Ein Jahr später wars eigentlich klar, dass das nichts wird.

Danke für die Info, Julian.
Kim-Marvin, du hast vollkommen Recht. Das ist eine ausgemachte Schweinerei, wenn nicht sogar Betrug an den Teilnehmern des "Extention Teams" bzw der Leute, die diese "Vorabversion" gekauft hatten, die einfach über den Tisch gezogen und von vorn bis hinten verarscht wurden. :haue: :wand:

625

Donnerstag, 15. Juli 2010, 11:24

Hoffentlich sind sie schlau genug und verkaufen ihr 3D-Modell, das VC und das Panel an ein anderes Entwickler-Team, denn visuell ist der Airsimmer das Beste was auf dem Markt ist. Da kann auch der Aerosoft-Bus nicht mithalten.

626

Donnerstag, 15. Juli 2010, 23:39

. . . . , denn visuell ist der Airsimmer das Beste was auf dem Markt ist. Da kann auch der Aerosoft-Bus nicht mithalten.
Da muss ich dir Recht geben. Die Bedienung macht einen Riesen Spaß und von der Grafik her haben sie wirklich tolle Arbeit geleistet. Schade das die Technik nichts geworden ist.
When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return.

627

Samstag, 24. Juli 2010, 05:31

Update Version 1.2

Arschlöcher.
Tschuldigung, aber ich fühle mich verarscht.
Da muss ich mich wohl für meine ungezogene Ausdrucksweise entschuldigen. :sorry:
Ein Update ist draußen :)
Viel Spaß, ich hoffe es wird besser. :)

http://www.airsimmer.com/packageslist/a3…update_v1_2.htm

628

Samstag, 24. Juli 2010, 10:30

Naja es haben ja genug gewarnt und wer trotzdem gekauft hat ist da selber schuld den auf den Leim gegeng zu sein. Kann diesen Trend vom Kauf irgendwelcher pre Order Versionen nicht verstehn glaube Crysis war das erste was ich gehsen hab. Mittlerweile ist der Media Markt voll mit leeren DVD Boxen.

629

Dienstag, 27. Juli 2010, 15:34

Hat jemand mal das Update ausprobiert? Lohnt es sich nun den Airbus zu kaufen? Oder hat man einfach pech wenn man n vernünftigen Airbus A320 haben will..? Eine annehmbare Alternative ist mir zumindest nicht bekannt

630

Dienstag, 27. Juli 2010, 15:37

Finger weg!

GPWS

Pilot

631

Dienstag, 27. Juli 2010, 16:38

Wilco mit PAirbus mergen ;)

Beruf: Designer & IT-Techniker

632

Mittwoch, 28. Juli 2010, 00:58

Bei mir funktioniert das Update tadellos, gibt halt noch die bekannten Bugs mit dem Autopilot und hin und wieder kommen ein paar andere Dinge zu Tage. Aber keine CTDs bisher und ich konnte immer den Flug beenden.

Es gibt viele andere bei denen es ebenfalls funktioniert aber auch viele bei denen fast gar nichts läuft.

Ich würde dir raten spar dein Geld und warte bis alles großteils fehlerfrei funktioniert. Das Update hat zumindest gezeigt das es in die richtige Richtung geht und das merkt man auch im AS Forum.

lg Emmanuel

633

Mittwoch, 28. Juli 2010, 11:32

Ich gehörte damals ebenfalls zu denen, die das Ding gekauft haben. Habe das Update jetzt auch mal probiert. Für mich war das wichtigste das die CTD´s ausbleiben. Aber leider bleiben die anscheinend immer noch nicht aus. Im Landeanflug auf EDDT wie gehabt, plop und weg ist er, schade. ?(
Vielleicht war´s auch nur Zufall, werde es auf alle Fälle nochmal probieren.
Gruß
Thomas

634

Mittwoch, 28. Juli 2010, 18:32

Und der Wilco funzt ohne Probleme mit dem FSX und FS9? Bzw Wilco mit PAirbus? Lohnt es sich eher da Geld zu investieren, oder doch zu warten bis der Airsimmer fertig wird?

GPWS

Pilot

635

Mittwoch, 28. Juli 2010, 18:54

Airsimmer wird nicht fertig.

636

Mittwoch, 28. Juli 2010, 21:54

Und der Wilco funzt ohne Probleme mit dem FSX und FS9? Bzw Wilco mit PAirbus? Lohnt es sich eher da Geld zu investieren, oder doch zu warten bis der Airsimmer fertig wird?

Also, mit dem Wilco Airbussen rase ich ständig in der FSX-Welt umher ohne nennenswerte Probleme. Im FS9 hab ich ein Wilco/PA.Merge. Im FSX hab ich das noch nicht probiert, sollte aber auch ohne Probs funktionieren.
Auf den Airsimmer würde ich jetzt auch nicht mehr wetten... :(
Gruß
Thomas

637

Mittwoch, 28. Juli 2010, 23:36

Bei den Wilcos muss man im Air-File rumfummeln, damit die Kiste einigermaßen realisitsch fliegbar wird. Das kann's irgendwo auch nicht sein.

StefanW

Captain

Beruf: Azubi Fachinformatiker, Schwerpunkt Anwendungsentwicklung

638

Donnerstag, 29. Juli 2010, 12:16

Für mich ist das Update ein Schuß in den Ofen. Jetzt sind zwar bestimmte CTDs weg, andere kommen aber hinzu. FMS ist immer noch unbrauchbar, es sind sogar meiner Meinung nach neue Bugs hinzu gekommen. Optisch hui, Technik dickes dickes pfui...
Grüße,
Stefan

Mein System