Flusi24-Banner

Sonntag, 20. Mai 2012, 21:21 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

141

Freitag, 2. Februar 2007, 09:59

Ich werde heute abend mal den Film und die Screens auf meinen
Webserver packen. Dann kann ich jeder davon überzeugen.

Gruss
Beluga

Und das schon verdammt lange ! ! ! X(

Vulture

Captain

Beruf: Student

• Private Nachricht senden

142

Freitag, 2. Februar 2007, 11:42

Finde deine Kritik Beluga ziemlich haltlos, aber das wurde dir ja auch schon im Flightxpressforum gesagt.

Das man mit dem Bus Loopings fliegen kann etc. wäre mir neu. Habe es gestern abend getestet und das FBW hat wunderbar reagiert und das Flugzeug zurück in eine stabile Lage gebracht - ohne, dass ich den Joystick berührt habe.

Auch zur Systemtiefe kann ich nur sagen, dass ich es völlig falsch finde ihn zwischen MS und PSS zu platzieren. Ich bin sehr sehr lange mit den PSS Bussen unterwegs gewesen und was allein das MCDU des Wilco busses kann übertrifft den PSS um längen.
Und auch die Performance lässt sich deutlich verbessern mit dem Tipp den ich weiter oben gepostet habe.
Versteh mich bitte nicht falsch, ich bin auch etwas entäuscht aber mit ein paar Patches die sicher bald kommen werden wird der WILCO Airbus sicher solide.

Gruss Kai

143

Freitag, 2. Februar 2007, 11:51

naja ich kann beluga voll verstehn er hat sich jetzt innerlich so auf den airbus xp eingeschossen das alles andere nix taugt, ich frage dich beluga wenn doch nur der xp bus der einzig wahre ist warum gibst du dann dein geld für den wilco aus ?(, und was ich jetzt so im netzt über den wilco lese sind durchweg positive einstellungen, klar es ist nicht so ein haypprodukt wie von pmdg...und mit einigen macken, doch scheint der gro zufrieden zusein.

144

Freitag, 2. Februar 2007, 11:58

Ich warte einfach ab. Kann natürlich sein dass der Airliner XP ein
totaler Griff ins Klo wird und sich der WILCO hochmausert.

Meine Kritik ist ja auch nur eine Momentaufnahme. Und im Moment siehts
für WILCO eben nicht gut aus. Mag sein, das er besser ist als vorhandene, vieleicht bin ich aber durch
LevelD und PMDG einfach nur zu verwöhnt.

Gruss
Beluga

Und das schon verdammt lange ! ! ! X(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Beluga« (2. Februar 2007, 12:00)

145

Freitag, 2. Februar 2007, 12:16

verwöhnt von pmdg?
das ist doch ein wiederspruch in sich....!

hast du die releaseversion der 737 gehabt?
dann würdest du anders reden.

ich bin von wilco wie immer enttäuscht... ist wohl einer der miesesten publisher überhaupt.
der größte fehler von feelthere war es damals gewesen zu wilco zu gehen um die produkte zu verkaufen zu lassen.
feelthere haben den bus noch nicht zum release freigegeben und verweigern auch jeden support für diese "beta" aber was da als unfertiges produkt abgeliefert wurde ist meiner meinung nach allererste sahne zu nem vernünftigen preis.... niemand muß die deluxe kaufen und man bekommt bei der standartvariante jede menge modelle mit für 39€.
ich freu mich zumindest auf den echten release kandidaten und fliege bis dahin in meiner sehr guten beta durch die welt...

ich hatte es auch schon in einem anderen forum geschrieben das dies mein letzter onlinekauf bei wilco war aber feelthere als entwickler trifft daran meiner meinung nach keine schuld.... für die jungs tut mir das theater wirklich leid.

Steffen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steffen« (2. Februar 2007, 12:17)

Vulture

Captain

146

Freitag, 2. Februar 2007, 12:17

ich fliege ebenfalls PMDG (747 und 737) und auch die LevelD767 bin also auch "verwöhnt"

Ich kann nur einige Kritikpunkte von dir nicht nachvollziehen (weniger Systemtiefe als PSS, Loopings etc.)

Außerdem finde ich ist alles wichtige beim Wilco Bus integriert. Um ehrlich zu sein hab ich noch die Fuel Dumping oder die Feuerlöscher in der LevelD und der PMDG benutzt. Gut ich habe vielleicht mal die abnormal Procedures geübt und alles einmal aussprobiert. Aber bei den 200 Linienflügen die ich insgesamt mit LevelD und PMDG gemacht habe, habe ich diese Dinge nicht einmal gebraucht. Wenn ich also beim Wilcoairbus nicht den Feuerlöscher ziehen kann so kann ich getrost damit leben.

Außerdem denke ich wird der Wilco Bus noch erweitert da es z.B. im VC noch animierte Knöpfe gibt die gar keine Funktion haben....
Meiner Meinung nach wurde der Wilco Bus einfach früher veröffentlich als geplant und es werden noch weiter Funktionen folgen. Das ist sicher auch der Grund warum sich Feelthere im Moment von Wilco distanziert.

Und wie viel beim Airliner XP rauskommt weiß ich auch nicht, die ankündigungen zum Wilco Airbus waren ja auch sehr blumig und voll....

Gruss Kai

147

Freitag, 2. Februar 2007, 13:25

Zitat

Original von Vulture
habe gerade im Flightxpressforum noch einen Tipp gelesen und ausprobiert.

Macht mal einen Merge mit einem anderen Flieger. Also z.B IFDG A320 + Wilco Panel. (einfach nur den Panelordner kopieren sonst nix machen)

Dann ladet ihr im Flusi als erstes den Mergeflieger und dann den Wilco.

Ich habe jetzt beim ersten Test Frames um die 20 (vorher 12-15).
Hab es allerdings nur sehr kurz auspobiert, werde es morgen nochmal auf einem Flug richtig testen.
Aber es ist ja nicht allzuviel Mühe und ich glaube das Ergebniss lohnt sich.

Edit: So nochmal kurz getestet und es scheint alles zu klappen. Ich hab sobald ich abgehoben habe 22 FPS (bei 22 gelocked) alles läuft wunderbar flüssig und jetzt der Hammer: auch im VC habe ich 22 FPS!
Performancemäßig ist der Flieger jetzt wirklich absolut genial!

Gruss Kai

Das heißt aber ich muss vor jedem Flug den anderen laden? ?(
Gruß Samy

Vulture

Captain

148

Freitag, 2. Februar 2007, 15:18

jop :D

149

Freitag, 2. Februar 2007, 15:36

Zitat

Original von Vulture
jop :D

Ne, dass ist mir zu viel Aufwand :D
Achso, ich hab vorhin mal geguckt, ich hatte in EDSB 15 Frames, ich kann noch nicht sagen ob dasjetzt mehr sind als davor, weil ich in MUC Stand.
Gruß Samy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SamyJay« (2. Februar 2007, 15:36)

Vulture

Captain

150

Freitag, 2. Februar 2007, 15:59

bin mir auch nicht mehr sicher ob es so klappt.

Als ich das gestern getestet habe war das einfach auf die Startbahn gestellt, vollen Schub gegeben und n paar Minuten Kreise gezogen.
Jetzt aber hab ich gemert, dass die Frames um ja 5FPS einbrechen sobald das IRS aligned ist. Also sobald die Strecke auf dem ND dagestellt wird brechen die Frames ein. Ich hoffe mal, dass daran noch gearbeitet wird.
Bin aber an sich zuversichtlich, dass Feelthere bald den ersten Patch bringt!

Gruss Kai

nummer30

Senior Master

Beruf: Duales Studium, Informatik

151

Freitag, 2. Februar 2007, 16:02

Zitat

Original von Harun
aber sag mal, wie kannst du den werbung für intel machen wenn du nen amd cpu hast ?? m*lol*

Das kommt daher, weil mein nächster ein Core2Duo werden soll....aber es wird wahrscheinlich keinen neuen PC geben :(

Zitat

Original von Harun
und noch mal was anderes...warum kauft ihr euch denn so teure addons wenn sie gerad mal mit 7fps oder so laufen...spart doch mal und kauft nen schnelleres system...

Tja....das liegt daran, dass man bei 15€ Taschengeld im Monat 'n bisschen Lange sparen müsste ;)
Grüße,
Lukas

152

Freitag, 2. Februar 2007, 16:20

Zitat

Original von nummer30

Zitat

Original von Harun
aber sag mal, wie kannst du den werbung für intel machen wenn du nen amd cpu hast ?? m*lol*

Das kommt daher, weil mein nächster ein Core2Duo werden soll....aber es wird wahrscheinlich keinen neuen PC geben :(

Zitat

Original von Harun
und noch mal was anderes...warum kauft ihr euch denn so teure addons wenn sie gerad mal mit 7fps oder so laufen...spart doch mal und kauft nen schnelleres system...

Tja....das liegt daran, dass man bei 15€ Taschengeld im Monat 'n bisschen Lange sparen müsste ;)

ja genau und wenn ich nur 15€ im Monat Taschengeld haben würde, naja da wäre bei mir was anderes angesagt als FS ;-) und klar kann man net sparen wenn man es für Addons aus dem Fenster haut, welche man dann noch nicht mal spielen kann sonder nur als Diashowe bewundert... das ist jetzt nix gegen dich Lukas, sondern mal ne algemeine sache...klar ist es jedem selbst überlassen was er mit seinem Geld macht, aber kann den der FS sowichtig sein, gut ich kaufe mir auch nen haufen Addons, sehe immer zu das ich mehr oder weniger Hardware mäßig up to date bin, doch habe ich fast das 100 fache von deinem Tschengeld im Monat zurverfügung und trotzdem muss ich sparen und darf es nicht für allen möglichen PC kram aus dem Fenster schmeißen, ich muss den Kühlschrank füllen meine Autounterhalten usw.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harun« (2. Februar 2007, 16:22)

nummer30

Senior Master

153

Freitag, 2. Februar 2007, 16:23

Ja...das is mir schon klar...
Und ich persönlich kaufe in letzter Zeit auch nur noch VFR-Addons...die gehen nämlich immer ganz gut und sind billig...meistens muss man die nichmal kaufen weils ne Freeware-Alternative dazu gibt.

Zum Thema Airbus...wie ist eigentlich der Eurowings Pro Airbus? Ich hab den noch nie ausprobiert...
Grüße,
Lukas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nummer30« (2. Februar 2007, 16:23)

154

Freitag, 2. Februar 2007, 16:28

der ew bus ist schrott, das panel sieht mies aus und als fmc gibts keinen mcdu sondern nen abgespeckten fmc aus der betagten 737 von dreemfleet...also sinlos addon, dan lieber denn pss günstig bei ebay schießen!

nummer30

Senior Master

155

Freitag, 2. Februar 2007, 16:31

Naja, ich hab Eurowings und PSS...der PSS kann mich allerdings nicht so begeistern...
Grüße,
Lukas

156

Freitag, 2. Februar 2007, 16:41

Zitat

Original von nummer30
Naja, ich hab Eurowings und PSS...der PSS kann mich allerdings nicht so begeistern...

was hast du denn für nen pss den 330/340 oder die 320 reihe???

also in sachen Preisleistung ist der PSS A320 nichtzuschlagen, nicht umsonst war es das technisch beste Addon für den FS2002. Aber wie gesagt aus der EW Reihe ist allenfalls die ATR nütze wenn überhaupt, aber für nen günstigen Preis und wenn man nicht so hohe ansprüche stellt sollte das gesamt Packet von EW Pro 2004 schon oki gehen.

Aber wenn du den EW hast warum fragst du dann wie er ist ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harun« (2. Februar 2007, 16:42)

nummer30

Senior Master

157

Freitag, 2. Februar 2007, 16:51

Zitat

Aber wenn du den EW hast warum fragst du dann wie er ist ?(

Zitat

Zum Thema Airbus...wie ist eigentlich der Eurowings Pro Airbus? Ich hab den noch nie ausprobiert...

:D :D :D Ich war bisher immer zu faul den zu testen :D
Grüße,
Lukas

LTU-Kapitän

Flusi-Star

• »LTU-Kapitän« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Pilot in Training

158

Samstag, 3. Februar 2007, 08:43

Dieses §$"§$"% PayPal... immer noch nix... :(

Bodo

Moderator

Beruf: Dipl. Ing. Informatiker

159

Samstag, 3. Februar 2007, 09:27

Zitat

Original von LTU-Kapitän
Dieses §$"§$"% PayPal... immer noch nix... :(

also bei mir ging das einwandfrei. Vielleicht liegt das Problem ja 50 cm vor dem Bildschirm ;)
Eure Lordschaft, Bodo der IV :D

160

Samstag, 3. Februar 2007, 09:32

Also bei mir gings mit PayPal auch wunderbar.
Nur hab ich mal ne Frage:
Wie lange dauert das denn bis die mal den Counter resettet haben?
Gruß Thomas

Gruß

Thomas
Nvidia GTX470 1280 MB DDR5 HDCP