, und was ich jetzt so im netzt über den wilco lese sind durchweg positive einstellungen, klar es ist nicht so ein haypprodukt wie von pmdg...und mit einigen macken, doch scheint der gro zufrieden zusein. 
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Beluga« (2. Februar 2007, 12:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steffen« (2. Februar 2007, 12:17)
Zitat
Original von Vulture
habe gerade im Flightxpressforum noch einen Tipp gelesen und ausprobiert.
Macht mal einen Merge mit einem anderen Flieger. Also z.B IFDG A320 + Wilco Panel. (einfach nur den Panelordner kopieren sonst nix machen)
Dann ladet ihr im Flusi als erstes den Mergeflieger und dann den Wilco.
Ich habe jetzt beim ersten Test Frames um die 20 (vorher 12-15).
Hab es allerdings nur sehr kurz auspobiert, werde es morgen nochmal auf einem Flug richtig testen.
Aber es ist ja nicht allzuviel Mühe und ich glaube das Ergebniss lohnt sich.
Edit: So nochmal kurz getestet und es scheint alles zu klappen. Ich hab sobald ich abgehoben habe 22 FPS (bei 22 gelocked) alles läuft wunderbar flüssig und jetzt der Hammer: auch im VC habe ich 22 FPS!
Performancemäßig ist der Flieger jetzt wirklich absolut genial!
Gruss Kai
Zitat
Original von Vulture
jop![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SamyJay« (2. Februar 2007, 15:36)
Zitat
Original von Harun
aber sag mal, wie kannst du den werbung für intel machen wenn du nen amd cpu hast ?? m*lol*

Zitat
Original von Harun
und noch mal was anderes...warum kauft ihr euch denn so teure addons wenn sie gerad mal mit 7fps oder so laufen...spart doch mal und kauft nen schnelleres system...
Zitat
Original von nummer30
Zitat
Original von Harun
aber sag mal, wie kannst du den werbung für intel machen wenn du nen amd cpu hast ?? m*lol*
Das kommt daher, weil mein nächster ein Core2Duo werden soll....aber es wird wahrscheinlich keinen neuen PC geben
Zitat
Original von Harun
und noch mal was anderes...warum kauft ihr euch denn so teure addons wenn sie gerad mal mit 7fps oder so laufen...spart doch mal und kauft nen schnelleres system...
Tja....das liegt daran, dass man bei 15€ Taschengeld im Monat 'n bisschen Lange sparen müsste![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harun« (2. Februar 2007, 16:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nummer30« (2. Februar 2007, 16:23)
Zitat
Original von nummer30
Naja, ich hab Eurowings und PSS...der PSS kann mich allerdings nicht so begeistern...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Harun« (2. Februar 2007, 16:42)
Zitat
Aber wenn du den EW hast warum fragst du dann wie er ist![]()
Zitat
Zum Thema Airbus...wie ist eigentlich der Eurowings Pro Airbus? Ich hab den noch nie ausprobiert...
Ich war bisher immer zu faul den zu testen